top of page

🌸Blumiges bloomyoga🌸


In der gestrigen Kinder Yoga Stunde haben wir neben einigen Yogaübungen und Sonnengrüßen unserem Geruchssinn besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Die Kinder haben Flieder, Lavendel und Co erst einmal gefühlt -> Tastsinn und dann geschnuppert und geschnuppert. Positiver Nebeneffekt war ein wunderbarer Duft der den Yogaraum erfüllt hat.

In der Kinder Yoga Stunde, letzten Freitag, haben wir neben einigen Yogaübungen und Sonnengrüßen unserem Geruchssinn besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Die Kinder durften Flieder, Lavendel und Co erst einmal fühlen, wobei zusätzlich natürlich auch der Tastsinn angesprochen wurde. Im Anschluss wurde dann so lange geschnuppert, bis sie eine Idee hatten, was das sein könnte. Positiver Nebeneffekt war, ein wunderbar duftender Yogaraum. Mit einem Zauberstein auf der Stirn bzw. auf dem dritten Auge, durften die kleinen Yogis sich dann nochmal im Anschluss entspannen und sich durch eine Traumreise von mir führen lassen.

Ich muss immer wieder feststellen, dass mir diese Stunde mit den Kindern soviel neue positive Energie gibt, was einfach wunderbar ist!!!


​© 2016 Nina Spörer www.bloomyoga.de

bottom of page