Team:

Nina Spörer 

..

Sabrina Schmid

 

Als Ehefrau und Mutter von drei Jungs ist es für mich sehr wichtig, voll und ganz für meine Familie da zu sein. Da unser aller Alltag aber zunehmend hektischer, lauter und stressiger wird, ist es besonders wichtig, in seinem inneren Gleichgewicht zu bleiben. Durch eine regelmäßige Yogapraxis, Atemübungen und Meditation kann genau dieses Ziel erreicht werden. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude meine Erfahrung und mein Wissen an andere weitergeben zu dürfen.

Passe dein Leben nicht dem Yoga an, sondern Yoga deinem Leben!

 So wirst Du auf deiner Lebensreise schöne Entdeckungen machen

 

... mehr Mut um Ziele umzusetzen

... positive Ausstrahlung

... frischer, freier Geist

... körperliche und geistige Stabilität und Flexibilität

... Vertrauen in Dich und Deiner Reise

... respektvoller Umgang mit Dir selbst und Deinen Mitmenschen

 

mit voller Leidenschaft und Dankbarkeit begleite ich Dich, als Yogalehrerin, gerne auf deiner Reise <3

​© 2016 Nina Spörer www.bloomyoga.de