top of page

Yoga Nidra😇 Massage💆 Donuts🍩


Bei bloomyoga wurde am Freitag der Ofen "eingeschürt" und der Herbst eingeläutet. Unser erster Yoga Kids Block ist nun zu Ende gegangen und wir haben nochmal neue Kraft und Energie getankt. Gemütlichkeit wurde ganz groß geschrieben... Die Kinder wollten unbedingt nochmal eine Massageeinheit. Außerdem haben wir bekannte Asanas wiederholt und die Stunde mit Yoga Nidra ausklingen lassen.

Zum Abschluss sind wir dann noch Donut Essen gegangen und den Start des Wochenendes gefeiert.

Fazit des ersten bloomyoga Kids Kurses:

Es waren viele tolle Freitage mit tollen Kindern und wunderschönen Momenten. Ich freue mich schon wenn es Ende November zur Adventszeit 🎄 weitergeht💞

- da natürlich auch wieder mit vielen Überraschungen zur Weihnachtszeit!


​© 2016 Nina Spörer www.bloomyoga.de

bottom of page