top of page

Freitag-Familie-Freunde-Feierabend 🍃


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Freitag zählt doch irgendwie zu meinem liebsten Wochentag. Das Wochenende liegt noch vor einem und man kann es mit Aktivitäten, Ausflügen etc. füllen, auf die man gerade Lust hat und einem wieder neue Kraft und Ausdauer für die neue Woche schenken...

Mein Freitag war heute voller Yoga... Am Vormittag ging meine neue Freitags Gruppe los, die wirklich wunderbar ist. Am Nachmittag war wieder "Yoga Kids", worauf ich mich sowieso immer sehr freue. Die Kinder geben einem wirklich enorm viel. Egal ob Mädchen oder Junge, alle machen wirklich toll mit und es ist einfach wunderbar ihnen dabei zuzuschauen. Mein Motto einer jeden Kinderstunde ist, den Schulalltag mit all seinen positiven aber eben auch negativen Seiten für einen Moment abzustreifen. Wir haben gestern neben einem "Lachfahrrad", Tarzan und unseren ersten Sonnengrüßen auch gesmoothiet🍎🍍🍌. Aber bevor die Kinder den Smoothie genießen durften, haben wir erstmal den Geschmackssinn auf die Probe gestellt. Sie mussten die einzelnen Fruchtsorten des Smoothies mit geschlossenen Augen schmecken und erkennen. So hatten die kleinen Yogis eine Menge Spaß, haben aber auch wieder ein Gefühl entwickelt, wie es ist, wenn man mal ganz bewusst und langsam etwas kaut, schmeckt und isst.

Wir starten nun mit unzähligen Kerzen, Kuscheldecken und Abendbrot auf der Couch ins Wochenende!!!

Lasst es euch gut gehen und bis bald⭐️⭐️⭐️⭐️


​© 2016 Nina Spörer www.bloomyoga.de

bottom of page